Aktuelle Stellenangebote
Mitarbeiter*in Immobilienvermarktung
#ChooseYourPath!“ Bei uns gestaltest Du dein Berufsleben aktiv mit und stellst Deine Weichen auf Erfolg.
Willkommen bei Lage A Real Estate – dem Partner für exklusive Immobilien in den besten Lagen in Zug, in der Zentralschweiz und in Zürich! Bei Lage A Real Estate taucht der Kunde ein in eine Welt von Luxus und Stil, umgeben von atemberaubender Natur, pulsierenden Städten und erstklassigen Annehmlichkeiten. Wir suchen eine jüngere Persönlichkeit zur sofortigen Unterstützung:
Dein Verantwortungsbereich
- Du erarbeitest Objektdokumentationen. Deine Verantwortung liegt insbesondere in der Gestaltung der Exposés sowie dem Erstellen der Objektbeschreibungen
- Du schaltest Immobilien-Inserate auf Marktplattformen auf und pflegst die Inhalte
- Du erstellst unseren Newsletter und versendest diesen an unsere über 25’000 Kundinnen und Kunden
- Du erstellst Werbekampagnen und Broschüren und organisierst Events
- Du beantwortest Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich
- Du präsentierst die Immobilien online und persönlich interessierten Kundinnen und Kunden
- Die Bewirtschaftung des Mandatsportfolios gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben wie die Abwicklung von Reservationszahlungen und Honorarrechnungen
- Du unterstützt administrativ, bei der Nutzung von EDV-Systemen und bei der Umsetzung von Marktbearbeitungsmassnahmen
- Zusätzlich übernimmst Du allgemeine und administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung und die Kaufmännische Lehrlingsbetreuung
Deine Stärken
- Kaufmännische Grundausbildung
- Du hast Interesse an Immobilien und an der Immobilienvermarktung
- Eine rasche Auffassungsgabe, selbständige sowie exakte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Hohes Organisationsflair und Freude an der Dienstleistungserbringung
- Du verfügst über MS Office Kenntnisse und hast Interesse an IT-Tools
- Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch oder Deutsch und Du hast gute mündliche Englischkenntnisse
- Gültiger Führerausweis für Motorwagen (PW)
Wir bieten Dir
- Grosse Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und setzt Deine Ideen aktiv um
- Cooles Team: Du wirst Teil eines motivierten, erfolgreichen und interessanten Teams
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz in der Zuger Altstadt in unserer Immo-Lounge direkt am Zugersee
- Attraktive Konditionen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
In dieser Position erwarten wir von Dir eine gepflegte Erscheinung sowie einen stilvollen Auftritt. Gerne erwarten wir Deine Bewerbung an info@lagea.ch und freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen.
Lage A Real Estate GmbH
Richard A. Lüdi
Neugasse 18
6300 Zug
Tel. 041 727 62 62